Neujahrsgrüße

 

Wenn ich den Verlauf des gerade angelaufenen Jahres anhand des Verlauf der Silvesternacht prognostizieren darf, dann kann dies nur superb werden…

Pünktlich nach vier Jahren, elf Monaten und dreiundzwanzig Tagen, kam meine alte Stereo-Anlage zurück in mein Leben.
Ich habe es sehr genossen, altes Vinyl auflegen zu können; und daran lasse ich Euch gerne teilhaben:

Alles Gute für 2014!!

Stars over Buelow

Ich tue bloß so. Irgendetwas hat mich kurzfristig erzürnt.
Ich tue bloß so.
Irgendetwas hat mich kurzfristig erzürnt.
Christbaum, Pferd und Katzenpfoten – diese Aufnahme im Bereich des Sternbilds Schütze zeigt den Katzenpfotennebel der 5.500 Lichtjahre von der Erde entfernt liegt. Der Nebel enthält Sterne mit bis zu zehnfacher Sonnenmasse, die erst in den letzten paar Millionen Jahren geboren wurden. | © ESO/J. Emerson/VISTA/Acknowledgment: Cambridge Astronomical Survey Unit
Christbaum, Pferd und Katzenpfoten – diese Aufnahme im Bereich des Sternbilds Schütze zeigt den Katzenpfotennebel der 5.500 Lichtjahre von der Erde entfernt liegt. Der Nebel enthält Sterne mit bis zu zehnfacher Sonnenmasse, die erst in den letzten paar Millionen Jahren geboren wurden. | © ESO/J. Emerson/VISTA/Acknowledgment: Cambridge Astronomical Survey Unit

 

zumindest für den Moment, oder?
zumindest für den Moment, oder?

4 Gedanken zu “Neujahrsgrüße

  1. adonis Januar 3, 2014 / 3:52 pm

    Alles Gute fuer 2014 ! Ich habe dieses mal auf eine Sylvester-Feier verzichtet.
    Lag mit 39.5 Fieber im Bett. Das war leider eher unspassig…

    Adonis

    • chrigies Januar 3, 2014 / 4:11 pm

      Oje, Du arme Sau. Verzeihe mir diesen Ausdruck, doch es ist schon, wie Du schreibst, sehr unspassig. Doch dafür geht’s von nun an steil bergauf, was?!
      Allet Jute für Dich!
      C

  2. eisenkopfsporty Januar 2, 2014 / 6:39 pm

    lach-ich hab sie gleich erkannt….die Staubfänger- Ikea-Lampe….Frohes Neues, auch ohne Schnee 😉
    Viele Grüße, Kerstin

    • chrigies Januar 3, 2014 / 8:29 pm

      Ist ein Überbleibsel von früherer Bewohnerin…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.